Chöre buchen

Unsere Chöre können Sie auch für Familienfeiern, Vereinsjubiläen, Messen oder Börsen u. a. buchen

Voraussetzung ist die rechtzeitige Terminanfrage, denn kurzfristig ist dies meist nicht mehr möglich.

Sie können die Chöre einzeln oder auch gemeinsam buchen, die Lieder richten sich nach dem gängigen Repertoire des jeweiligen Chores.

Meist wird mit Pianobegleitung gesungen (E-Piano kann mitgebucht werden), es gibt aber auch die Möglichkeit von A-cappella-Vorträgen.

Falls Sie Interess haben einen Chor zu buchen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email mit den genauen Daten damit wir zunächst eine Terminabsprache mit der Dirigentin treffen können. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch oder persönlich, eine Preisliste kann per Mail vorab angefordert werden.

In diesen Zeiten können wir nur in ganz besonderen Ausnahmefällen mit dem Chor auftreten:

Während der gesamten Sommerferien sowie eine Woche danach

Während der gesamten Weihnachtsferien sowie im Januar komplett