Popchor-Stammtisch, jeden 1. Mittwoch in einem geraden Monat. um 19.30 Uhr im Hotel Nibelungen in Stockheim. Am besten vorher anfragen. Auch Nichtmitglieder sind willkommen wenn sie sich mal unverbindlich informieren möchten.

Proben

immer dienstags im Vereinshaus

Popchor von 18.30 bis 20 Uhr

Stammchor von 20.15 bis 22 Uhr

Feste Termine 2010:

Samstag 19. Juni - Besuch der Grube Messel, Anfahrt per Bus, anschl. Beisammensein im dortigen Sängerheim

Samstag 29.6. fahren evtl. einige Leute zum Chorfest nach Bad Nauheim (Infofahrt - Blicke über den Tellerrand ;-)). Melden wer mitmachen möchte.

Chor-Sommerferien in den ersten vier Wochen der Schulferien

Dienstag 3. August erste Übungsstunde nach den Sommerferien

Mittwoch 4. August ab 19.30 Uhr Popchor-Stammtisch im Hotel Nibelungen

Sonntag 29. August, Vereinsausflug nach Limburg

Freitag 3. September Kerb Stockheim Auftritt zum Bunten Abend mit beiden Chören, Zeiten stehen noch nicht fest

Sonntag 5. September Kerb Stockheim, Teilnahme am Umzug

Mittwoch 6. Oktober ab 19.30 Uhr Popchor-Stammtisch im Hotel Nibelungen

Freitag, 19. November,Teilnahme am Geistlichen Konzert des Sängerkreises Odenwald - Stammchor

Sonntag 5. Dezember Jahresabsschlusskonzert in der ev. Kirche Erbach um 17 Uhr, Samstag Generalprobe !

wieder nach oben

Wir gratulieren:

Ludwig Vay - 60 Jahre aktives Mitglied, davon über 50 Jahre im Vorstand tätig

Unsere aktuellen Termine
Viele Firmen unterstützen unseren Verein. Es wäre schön, wenn Sie das bei Ihren Einkäufen berück-sichtigen. Wir sagen DANKE an: (Zur Werbepartnerseite)
Aktuelle Info

Irrtümlich steht im städt. Veranstaltungskalender der 12. und 13. Mai für unseren Liederabend. Das findet nicht statt!