Unsere Veranstaltungen - Anderes
Viele Firmen unterstützen unseren Verein. Es wäre schön, wenn Sie das bei Ihren Einkäufen berück-sichtigen. Wir sagen DANKE an: (Zur Werbepartnerseite)
5. Dezember 2010 Jahresabschlusskonzert des Liederkranz mit beiden Chören und Solisten, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Erbach. Rechtzeitige Kartenreservierung wird empfohlen.
Andere
3. bis 6. September 2010 Kerb in Stockheim, am 3. September Eröffnung und großer Bunter Abend, es werden auch die Liederkranz-Chöre singen, 4. September Jugendabend mit Liveband, 5. September Frühschoppen, Umzug und Kerbrummel auf dem Turnplatz mit Tombola, 6. September Handwerkerfrühschoppen, Kindernachmittag und am Abend Dämmerschoppen mit Feuerwerk zum Ausklang.